Kontakt / Adresse

CVJM Winnenden

Schorndorfer Str. 3

71364 Winnenden

 

Öffnungszeiten


Mittwochs 19-21:30 Uhr

 

Was ist das Torhäusle? Das Torhäusle ist ein Café für Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren. Wir bieten Dir einen chilligen Raum mit Sofaecke und Brettspielen und einen Action-Raum mit Kicker, Mini-Billard und Dart. Selbstverständlich stehen dir alle Spiele kostenlos zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt - wir bieten kostengünstige Getränke und Speisen an. Auch viele coole Veranstaltungen warten im Torhäusle auf Dich!

 

Hast Du Lust, nette Leute kennen zu lernen, gute Gespräche zu führen oder einfach nur mit Freunden Spaß zu haben? Dann bist Du im Torhäusle herzlich willkommen! Jeden Mittwoch und Freitag Abend freut sich das Torhäusle-Team auf Deinen Besuch.

 

Neugierig geworden? Dann kommt einfach mal vorbei! Du findest uns in der Schorndorferstr. 3 in Winnenden, am Ende der Marktstraße.