Auf dieser Seite kannst Du uns vorab kennenlernen.

 
 
Chrisi

Geboren am: 19.07.1988
Hobbies: Motorradfahren, Handball, Fußball, Roller fahren und Schrauben, Jungschar
Im Torhäusle-Team seit: 2008
Was ich am Torhäusle besonders mag: Meine Motivation ist mit anderen Leuten Spaß zu haben
 
 
Christine

noch kein Bild vorhanden Geboren am: 17.03.1979
Hobbies: lesen, Freunde treffen, Musik, inlineskaten, spanische Filme
Im Torhäusle-Team seit: 1998
Was ich am Torhäusle besonders mag: Ich mag die Abende im Torhäusle, weil ich neue Leute kennenlerne und immer viel Spaß habe.
 
 
Dani

noch kein Bild vorhanden Geboren am: 30.05.1992
Hobbies: Jungschar, zocken
Im Torhäusle-Team seit: 2009
Was ich am Torhäusle besonders mag:
 
 
Janina

noch kein Bild vorhanden Geboren am: 20.11.1990
Hobbies: Voltigieren, Indiaka
Im Torhäusle-Team seit: 2009
Was ich am Torhäusle besonders mag:
 
 
Jasmin

Geboren am: 18.01.1991
Hobbies: malen, Musik hören, schwimmen, reiten......
Im Torhäusle-Team seit: 2008
Was ich am Torhäusle besonders mag: Ich finde es gut, dass es ein Cafe ist in dem sich jeder etwas zu
trinken oder essen leisten kann. Außerdem ist es ein toller Ort, an dem man sich mit seinen Freunden zum entspannen, reden..... treffen kann! Deshalb unterstütze ich das Torhäusle gerne mit meiner Mitarbeit.
 
 
Kevin

noch kein Bild vorhanden Geboren am:  21.06.1991
Hobbies: CVJM,  zocken, Motorrad
Im Torhäusle-Team seit: 2008
Was ich am Torhäusle besonders mag: